1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von htw89, 22. August 2005.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    *entfernt*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2007
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Gute Nachrichten

    Gute Nachrichten...



    ... meine Pizza ist fertig :D
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Gute Nachrichten

    lol
    lass sie dir schmecken...
    was ist denn drauf?:D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Gute Nachrichten

    Schinken, Paprika und VIEL Käse :)
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Gute Nachrichten

    [TEXT zu kurz]
    lecker;):cool:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Gute Nachrichten

    Natürlich selbst gemacht. Außer die Tomato-Sauce.
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Gute Nachrichten

    *entfernt*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2007
  8. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Gute Nachrichten

    ASTRA-HOTBIRD mit 9/16 ist sicherer, aber dann kann nicht jede Wohnung 2 Leitungen erhalten, was ich allerdings als Minimum ansehen würde.

    Willst Du es selbst montieren?
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Gute Nachrichten

    @htw wo liegt lohne? schaue doch mal ob dort nicht mit vernünftigen aufwand astra 2d möglich ist. da ist der nutzen für die mieter wahrscheinlich grösser das die leute eher englisch als italienisch, arabisch usw (sender auf hotbird) können

    ansonsten würde ich die mieter fragen welche sprachen sie sprechen und im tv sehen wollen (wenn nur deutsch reicht es astra 19°) einzuspeisen


    johannes
     
  10. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Gute Nachrichten

    @johannes9999

    Lohne liegt südwestlich von Bremen.
    Zwischen HB und Osnabrück.

    Da müsste Astra2 ja für htw89 möglich sein
     

Diese Seite empfehlen