1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DVBCBerlin, 17. Oktober 2005.

  1. DVBCBerlin

    DVBCBerlin Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hi

    hab gerade meinen Receiver angeschaltet und es kam der Hinweis das neue Sender gefunden wurden.
    Nach einem anschließenden Suchlauf ist jetzt Gute Laune TV und Premiere Start in der Kabel Deutschlandliste.

    Kann das jemand bestätigen?
    Sind die beiden neu aufgeschaltet im Kabel Deutschland Paket?

    Gute Laune TV ist bei mir "freigeschaltet" wohl,oder sendet das frei noch?
    Ich habe das Home Paket,aber Premiere Start im KD Paket ist nicht frei,sagt jedenfalls mein Receiver Pace 220 KD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2005
  2. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    Guten Laune TV kann ich bestätigen, da gibt es auch schon einen eigenen Thread zu

    Premiere Start ist bei mir wie gehabt nur im Bouquet Premiere
     
  3. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    Gute Laune TV startet morgen offiziell im Rahmen von Kabel Digital HOME.
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    Bei mir hat die dbox auch "Gute Laune TV" gefunden. Der Sender wurde bei mir ins Kabel Digital Home Paket sortiert (dort soll er meines Wissens auch hin). Zur Zeit läuft dort eine Schleife, die den Sendestart am 18.10. ankündigt.
    "Premiere Start" gibts bei mir nur einmal und zwar im Premiere Bouquet ... [​IMG]
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    Bei mir genauso. "Gute Laune TV" wird zwar schon gefunden, es wird aber erst ab Morgen gesendet (AN ALLE MIT KDH-ABO: HEUTE SENDERSUCHLAUF STARTEN!!!).
    Ab Morgen bestimmt für alle verschlüsselt, die kein KDH-ABO haben. Ich kann es nicht feststellen, da ich ein Abo habe. :p

    Grüße

    prodigital 2
     
  6. DVBCBerlin

    DVBCBerlin Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    Dann zieh doch einfach die Karte raus,dann weißt du es..... ;)
     
  7. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    sagt mal, weiß hier einer was über noch 2 Sender die in diesem Jahr bei KD Home starten sollen? oder gibt es das thema auch schon?
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    HeHe....

    ...der wird nicht erst noch verschlüsselt, der IST verschlüsselt! Auf S38 im KD-Home-Paket; natürlich ohne VT & EPG!
     
  9. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    und wie siehts in Baden-Württemberg bei KabelBW aus? Kanal automatisch da?
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    Yep, der ist da und bei mir auch automatisch freigeschaltet gewesen!
     

Diese Seite empfehlen