1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Laune TV startet am 3. August im Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der Musiksender wird ab 3. August im neuen Family-XL-Paket im Kabelkiosk angeboten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Gute Laune TV startet am 3. August im Kabelkiosk

    Nun noch so nen Schlagerkanal, nach Goldstar TV und Volksmusik TV, aber dann soll der auch freigeschaltet werden, denn ich warte bis heute auch darauf das der Travel Channel freigeschaltet wird, war mal ne kurze Zeit offen aber zurzeit nicht.
     
  3. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Gute Laune TV startet am 3. August im Kabelkiosk

    Dann sollen die mal noch auf Sky aufschlaten und schon ist alles ok.:rolleyes:
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gute Laune TV startet am 3. August im Kabelkiosk

    Ich bin zwar jetzt nicht so der Schlagerfan, aber ich sehe das genauso.
     
  5. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gute Laune TV startet am 3. August im Kabelkiosk

    Mal gut das ich den Sender als Conax-Altkunde bei der MDCC (TC) nicht abonnieren darf.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.462
    Zustimmungen:
    2.326
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Gute Laune TV startet am 3. August im Kabelkiosk

    Gibt doch schon Goldstar TV! :rolleyes:
     
  7. Baggyfan21

    Baggyfan21 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gute Laune TV startet am 3. August im Kabelkiosk

    Das stimmt schon, aber Gute Laune TV iss doch noch etwas anderes. Gute Moderatoren und auch die Mischung iss schon etwas Spezielles. Also sollte durchaus eine Bereicherung sämtlicher Plattformen sein :)
     
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gute Laune TV startet am 3. August im Kabelkiosk

    Es gibt auch Schlager TV bei Canal Digitaal - für Schlagerfans prinzipiell wohl idesl, nur in DE nicht offiziell empfangbar.
     

Diese Seite empfehlen