1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Kompaktanlagen

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von SambaTV, 20. Juli 2011.

  1. SambaTV

    SambaTV Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich richte gerade meine Studentenwohnung ein und brauche noch eine möglichst Kompakte Audioanlage. Tendentiell werde ich als Player den Rechner bzw. meinen MP3 Player nehmen, also würden mir auch Boxen reichen. Ich hätte halt gerne z.B. einen Lautsprecher, der für alles sorgt und nicht etliche kleine Lautsprecher + Sub + Verstärker und PiPaPo. Wir hatten z.B. beim Bunjee so eine recht kleine runde Box dabei, die hatte ganz guten Sound, war aber etwas zu leise.
    Gibts da irgendwelche Empfehlungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gute Kompaktanlagen

    Gab es zum Beispiel mal von Kenwood. HM-DV7 (PDF)
     

Diese Seite empfehlen