1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute höhenverstellbare Multifeedhalterung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pillendreher, 29. März 2009.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    Moin,

    bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach einer guten Multifeedhalterung.In meinem Fall sollte sie höhenverstellbar sein,da ich 16°E-42°E abdecken möchte(ja,ich weiss,dass es so möglicherweise nicht hinhaut,aber probieren geht über studieren).Nun habe ich mir erst eine von Gibertini für 4 LNBs bestellt,jedoch passierte bei mir etwas altbekanntes:[​IMG]

    Nun finde ich aber keine weiter höhenverstellbare Multifeedschiene.Sitze nun da mit meinen LNBs und allem drum und dran,kann es jedoch nicht benutzen,da ich keine Multifeedhalterung habe.

    Bitte euch um Mithilfe.

    MfG
     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Gute höhenverstellbare Multifeedhalterung

    Hallo Pillendreher,

    montier doch erst mal die Gibertini. Bei mir (Pfalz) funktioniert von Eurobird 9° über Hotbird, Astra u. Astra 28,5 mit einer 80cm Schüssel alles einwandfrei. Nilsat habe ich auch schon gehabt.

    Gruß
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Gute höhenverstellbare Multifeedhalterung

    Da auch das Verbindungsstück zum Feedarm zu klein ist ist dies schlecht möglich.Jedoch werde ich es vielleicht trotzdem mal versuchen.

    Danke für den Hinwes,jedoch habe ich schon alles benötigte ausser der Multifeedhalterung.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen