1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Flachantenne mit Standfuss gesucht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von d-talk, 7. Oktober 2006.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,

    habe bisher nur Kabelempfang.... möchte jetzt gerne noch eine digitale Flachantenne mit Stanfuss (die möglichst unauffällig ist) dazunehmen...

    Hätte Ihr Tipps und Links für mich wo man eine gute bekommen kann die auch lieferbar ist?

    Wollte mir diese bei Conrad holen:
    SAT FLACHANTENNE CSA 336VH


    Aber leider ist die nirgends lieferbar....

    Freue mich schon auf Tipps
    Viele Grüsse
    d-talk
     

Diese Seite empfehlen