1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Digital Receiver?!?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von xmanix, 18. Oktober 2005.

  1. xmanix

    xmanix Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo allezusammen!

    Wie gerade gesehen habe sind ja hier sehr viele Spezialisten unterwegs, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Welche sind für euch gute FTA Receiver bzw. PayTV Receiver zum "Modifizieren".

    Danke!!!
     
  2. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Gute Digital Receiver?!?

    Was meinst Du mit "Modifizieren"??
    Ansonsten ist der Humax Fox2 ein sehr guter FTA-Rceiver!
     

Diese Seite empfehlen