1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Aussichten für Pro-Sieben-Sat-1-Aktie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Für die Aktie der Pro-Sieben-Sat-1-Media geht es bergauf: Experten der "Prior Börse" haben das Kursziel von zwölf auf 18 Euro angehoben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.669
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Gute Aussichten für Pro-Sieben-Sat-1-Aktie

    Tja, das ist eben aus SCHEI*** Geld machen! :cool:
     
  3. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gute Aussichten für Pro-Sieben-Sat-1-Aktie

    Immer wieder erstaunlich wenn der Wert eines Produkts nix mit dessen Qualität zu tun hat.
    Schön das wenigstens der Kurs noch ein Ziel hat, das Programm wirkt eher, als hätte sich der Sender bereits aufgegeben.
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gute Aussichten für Pro-Sieben-Sat-1-Aktie

    was heißt Geld machen ?erst mal haben alle richtig minus gemacht

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gute Aussichten für Pro-Sieben-Sat-1-Aktie

    kabel 1 bietet schon was. viele gute sitcoms und auch klassische filme.

    sat 1 hab ich bis auf fussball und alle jahre wieder asterix seit jahren nicht mehr gesehen. das letzte mal das ich sat 1 eingeschaltet habe (abgesehen von den oben genannten ausnahmen) war in den neuzigern zum "Film Film". damals kam crocodile dundee und police akademy und ich bin noch in die grundschule gegangen. lol

    pro7 hat schon ein paar ganz gute sachen wie switch, simpsons und ab und zu einen guten film....aber der rest (vorallem tags über) ist mehr als mies.
     

Diese Seite empfehlen