1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gute aktive Antenne bei REICHELT?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Arnie_75, 15. Mai 2006.

  1. Arnie_75

    Arnie_75 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Für meine demnächst zu erwerbende DVB-T TV-Karte suche ich nun eine richtig gute, aktive Antenne. Eigentlich wohne ich laut Karte im Bereich der Außenantenne, ich will aber keine montieren, zumal ich auf dem flachen Land wohne und über die ~20-25km vom Fenster bis zum Sender quasi eine Sichtverbindung besteht (absolutes Flachland mit kaum Besiedelung...). :eek:

    Nun komme ich gelegentlich bei www.reichelt.de vorbei und würde mir da gerne eine ordentlich aktive Antenne kaufen.
    Kann mir da jemand was Gutes empfehlen? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, hier sind die verfügbaren Antennen mit Bild:

    http://www.reichelt.de/index.html?SID=15B2v88KwQAREAAA360tc7bbbd618ba728b97cf73a450e993a1f2;LASTACTION=41;SORT=artikel.artnr;GRUPPEA=FA;WG=0;START=0;END=16;STATIC=0;FC=6;PROVID=0;TITEL=0;ACTION=41;GRUPPE=FA2
     
  2. Arnie_75

    Arnie_75 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    AW: gute aktive Antenne bei REICHELT?

    Stop, nicht alle auf einmal!! ;)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: gute aktive Antenne bei REICHELT?

    Ich kenne davon nur die SV9140 und die funktioniert ganz gut mit DVB-T hier im Raum Köln/Bonn, laut Karte Bereich mit mittlerem Empfang.

    Gruß
    emtewe
     
  4. Arnie_75

    Arnie_75 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    AW: gute aktive Antenne bei REICHELT?

    Immerhin, danke! :)
     

Diese Seite empfehlen