1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutachten: Kinder könnten von Kika-Online-Angebot profitieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Das vom ARD/ZDF-Kinderkanal geplante Online-Angebot für Vorschulkinder hat eine erste Zulassungshürde genommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutachten: Kinder könnten von Kika-Online-Angebot profitieren

    Vorschulkinder ins Internet, Babys vor den Fernseher ... was ist das denn für eine merkwürdige Zeit, in der wir leben?!
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.585
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gutachten: Kinder könnten von Kika-Online-Angebot profitieren

    Also mein Kind wird schon im Mutterbauch TV gucken können - weiß zwar noch nicht, wie das gehen soll, aber es wird sich schon ne Lösung finden. :D
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutachten: Kinder könnten von Kika-Online-Angebot profitieren

    Ich könnte fast wetten, dass Fraunhofer schon an einem Endoskopbeamer arbeiten, der dann das Fernsehbild direkt an die Wand der Fruchtblase projeziert :D
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gutachten: Kinder könnten von Kika-Online-Angebot profitieren

    Wahnsinn, wenn die sowas durchwinken kann man kaum glauben, dass sie auch mal was ablehnen.

    Und wieder steigt die Rundfunkgebüht...
     

Diese Seite empfehlen