1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gut zu wissen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von agent, 22. August 2001.

  1. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    Anzeige
    es gibt einige themen die noch nicht aufgegriffen worden sind.kann ja sein das es einige von euch btrifft.

    1.die gutschrift des saisontickets wird nicht aufs konto überwiesen,sondern mit gebühren verrechnet.

    2.es gibt keine stand alone boxen mehr, das heisst alle kd die nur eine box haben ohne programm oder nur mit einem extra(seasons) werden automatisch aufs basis paket gestuft,ohne mehr zu zahlen.

    3. es gibt keine zweitbox mehr.also wenn kunde einen vertrag mit box hat und dazu noch eine box ohne vertrag,muß er diese zurück schicken.

    4.alle bestandskunden die ihren vertrag verlängern lassen haben,zahlen nach einer produktänderung(z.B.movie weg oder sport dazu oder sonstiges) die neuen preise!

    5. wer das saisonticket als werbe prämie bekommen hat und lediglich eine zuzahlung zahlen brauchte anstatt den gesamten betrag,bekommt ttrotzdem eine verrechnung mit 299,- . kann sich aber keine neue prämie aussuchen.

    das dazu.liebe grüße :)
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Was passiert eigentlich mit Kunden die 2 Abos haben? :confused: :confused: :confused:
    Ich habe das erste Abo mit ner Mietbox und Superpaket , das zweite Abo mit Kaufbox und ebenso Superpaket. Bleiben da die 20% aufs 2.Abo bestehen?
     
  3. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    ja,bleiben sie.vorerst jedenfalls.
     
  4. 1castro

    1castro Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    31
    mal eine theoretische frage:

    meine schwester hat bisher als kaufboxkunde das family-paket (19,90) für die kids gehabt. jetzt bekommt sie ja das basic-paket zu den gleichen konditionen. wenn ihr vertrag in 8 monaten ausläuft, zahlt sie dann ja die 15 euro (~ 30,-DM). beim jetzigen angebot C - verlängerung - werden dann weiter 12 monate zu den bisherigen an die noch folgenden 8 rangehangen, richtig ?

    leider verschwindet ja nun disney-channel aus dem basic-paket (gekonnter schachzug), und wegen dem einen kanal gleich in das teurere movie-paket zu wechseln, das kann sie finanziell auch nicht. hat keiner auch mal wirklich nur an die kleinen familien mit kindern gedacht, die sind in dem falle angechmiert-achso die können ja heimatkanal sehen (gala-world sei dank)

    mirko
    (i.S. seiner schwester - hat leider kein internet)
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Die kleinen (naja, egal, von mir aus auch gerade die großen) Familien, die sich die Box geholt und dann gedowngradet haben, haben ja bis auf den Nachteil, dass Disney wegfällt, sonst eher ein bisschen mehr Programm. Und für 20 Monate (denn deine Rechnung stimmt) für 20 Mark ist das ja schon ganz nett. Der Wegfall von Disney wird wohl den meisten Kunden nicht so sehr wehtun, denn diejenigen, denen mehr als nur Family zu teuer ist, hatten wohl eh nicht geplant, dann eben nur "Kinderprogramm" zu abonnieren und freuen sich über etwas mehr Auswahl; so schade das auch für das Kind sein mag, aber bei PW wird man sich wohl überlegt haben, dass das das Abo eh nicht zahlt.
    Family für 19,90 gab es allerdings nie, das war dann Gala (Schwarzgucker-Abo ;) ;) ), kurz vor Ende der Galaworld wohl noch gewechselt. Deswegen will ich auch nicht fest versprechen, dass die Verlängerung um 12 Monate machbar ist, müsste aber, da es im Gegensatz zu z.B. Rückgewinnungsangeboten ja keine Sonderkondition ist.
    Aber mal eine andere, im Board (glaub ich) noch nicht gestellten Frage zu diesem Thema.
    Wenn ein Paket dann von Family zu Basic übergeht, zahlt der Kunde nun 3 Euro (= ca. 6 DM, also wie vorher) oder wie beim Basic-Paket das eben so ist 6 Euro pro Cinedom-Film? Bitte nur antworten, wer's weiss und nicht, wer glaubt, da ne Meinung zu zu haben, wenn's denn so wäre.
     
  6. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Hallo Telefonmann,
    >Der Wegfall von Disney wird wohl den meisten Kunden nicht so sehr wehtun, denn
    >diejenigen, denen mehr als nur Family zu teuer ist, hatten wohl eh nicht geplant, dann
    >eben nur "Kinderprogramm" zu abonnieren und freuen sich über etwas mehr Auswahl

    Was heißt hier Kinderprogramm? Das Paket hieß Family-World!
    Als wir (die Family-World Kunden) uns für dieses Paket entschieden hatten, war auch noch Comedy dabei. Dort gab es für jeden Serienfan etwas. Für uns war Friends ein Punkt. Aber das können wir seit dem 1.7. auch vergessen.
    Bei Disney läuft unter anderem Tooltime (warum glaubst du heiße ich Binford ;-) ?). Im neuen Heft wird endlich angekündigt, daß sie weitere Folgen zeigen. Auch das kann ich mir jetzt abschminken.
    Discovery und Planet sind bestimmt keine Kinderkanäle. Sie waren mit ein Grund Family zu nehmen.
    Ich hatte früher auch schon das Superpaket. Aber die schlechte Auswahl an Filmen (Wir gehen jede Woche ins Kino!) und der Jugendschutz waren der Grund auf Movie zu verzichten. Sport hatte ich nur wegen F1. Buli gab es ja bei DF1 nicht. Doch seit Buli bei PW ist, und Kick beim Paket Family+Sport dabei war, hatte ich Sport auch gecancelt. Wir empfangen hier den ORF1, da gibt es F1 auch ohne Werbung.
    Somit blieb die Family-World, die jetzt für uns immer unatraktiver wird.
    Das mit den 20.- DM muß aber stimmen. Ich zahle 35.- incl. dBox.
    Laut Preisliste muß ich aber die 35.- DM bis Vertragsende (Mai 02) bezahlen. Neukunden zahlen nur 30.- DM. Das ist mein perönliches Treueangebot für 4 Jahre DF1/PW. :)
     
  7. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
     
  8. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    @lunta:

    agent meinte natürlich eine Produktänderung nach dem 01.10.

    Hoschie
     
  9. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    @ telefonmann,bezgl der frage wieviel kostet ein ppv film für kd der family world die automatisch das basic paket bekommen,er kostet 12dm.über das thema haben wir uns heute auch schon kräftig gedanken gemacht,und das pro film 12dm berechnet werden war die antwort der regie.
     
  10. Siggi

    Siggi Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Braunschweig
    @Telefonmann:

    Klar gab es bisher Familiy World für 19,90 DM. Wurde mir jeden Monat berechnet.

    Aus meinem Kontoauszug:

    19.90 DM 10.17 EUR
    08/01 FAMILY -19.90
    PREMIERE WORLD


    Und ein Kinderprogramm würde ich es nicht nennen.

    Dysney fanden hier alle gut (Leider hat PW gemerkt, daß viele diesen Kanal gut finden und ihn extra ins teure Movie-packet gesteckt).

    Discovery und Krimi waren bisher meine Favoriten.

    Uns hat es bisher gereicht. Allerdings, da dysney wegfällt und im Krimikanal eh nur noch Wiederholungen der Wiederholungen laufen .....

    gruß Siggi
     

Diese Seite empfehlen