1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gut fünf Millionen Zuschauer bei Anne Wills Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2007.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: Gut fünf Millionen Zuschauer bei Anne Wills Premiere

    Genau mit deiner Frage würden ARD/ZDF konfrontiert,wenn sie nicht auch in einem gewissen Mass auf die Quoten achten würden.

    Entweder,"Boah,eh sind die Quotengeil!!" oder "Brauchen wir nicht,schau ich eh nie".Irgendwo dazwischen müssen sie sich einpendeln.Ist aber nicht nur in Deutschland so.Auch z.B. der ORF kann davon ein Lied singen,soweit ich weiss.
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gut fünf Millionen Zuschauer bei Anne Wills Premiere

    sie schauen schon auf die quoten, aber nicht um quotenfernsehen zu machen wie die privaten, sondern um zu wissen, wie viele leute das jeweilige programm sehen...vor allem nach 20 uhr ist das so, weil da ja außer gelegentliches sponsoring keine werbung vorkommt...


    würden auch die ör's quotenfernsehen machen, wie es ihnen einige vorwerfen, würden sendungen wie das kleine fernsehspiel oder die schönsten bahnstrecken deutschlands schon längst aus dem programm geflogen sein, und sender wie phoenix oder theaterkanal wären schon längst aufgelöst worden... :winken: