1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gut, dass Premiere raus ist

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 21. Dezember 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Gut, dass Premiere raus ist

    Was mich hier bei einigen stört ist dieses gerede das wenn es die Sportschau erst ab 22 Uhr geben würde das es schlecht für den Fan ist und die Kinder ausgeschlossen werden.
    Fakt ist doch das es am Sonntag zu sogar noch einer kinderfreundlicheren Zeit die Zusammfassung im DSF gibt.
    Keiner hier beklagt sich darüber das es das Freitagsspiel erst samstags im FreeTV gibt, und das die Sonntagszusammenfassung jetzt erheblich später kommt.
    Warum sind die Samstagsspiele wichtiger für den ÖR-Fan als das Freitags und die Sonntagsspiele?
    Und wenn dem DFB/der DEL soviel am Fan liegt, warum spielt die Nationalmannschaft erst so spät bzw. kommt der DFB-Pokal so spät?

    Ich finde es schade das Premiere raus ist denn so wird es für mich als P-Abonennt teurer da auch zusätzlein Arena(?)-Abo her müßte.