1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gunther Gabriel gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gunter Gabriel ist tot - er wurde 75 Jahre alt

    R.I.P.


     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    4.114
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Ruhe in Frieden
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.652
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tragisch, er ist wohl durch einen Treppensturz zu Tode gekommen.

    Ruhe in Frieden G.G.

    [​IMG]
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    4.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt ein knorriger und unbequemer Geist, der sein Herz auf der Zunge trug. Ich mochte ihn.
    Ruhe in Frieden.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.209
    Zustimmungen:
    5.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er war ne echte Type, hat ein paar Evergreens geschrieben. Er war -obwohl er gerne dem Schlagergenre zugerechnet wird - von der Art das genaue Gegenteil, unangepasst, mit scharfen Ecken und Kanten.
    Heute in der Branche undenkbar...
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.569
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Man soll über Tote nix schlechtes sagen aber ich hatte meine Probleme mit ihm.
     
  7. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    856
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schlagergenre? Meiner Meinung nach wohl eher dem Countrylager zugehörig und dies wurde eigentlich nahezu ausnahmslos auch so kolportiert.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.569
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Wir waren auf meheren Konzerten wo er dabei war und da hat er fast alles gespielt was bei 3 nicht auf dem Baum war.
     
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.632
    Zustimmungen:
    2.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    Ein Typ mit Ecken und Kanten, ich mochte ihn.

    Ruhe in Frieden
     
  10. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2.525
    Punkte für Erfolge:
    193
    Naja, dieses Lederfransen und Hut Gedudel ist nicht meine Musik (er selbst trat glaubs nicht so auf). Meinen Respekt hat er, wie er mit den Wohnzimmerkonzerten seine Schulden abarbeitete. Ruhe in Frieden.
     
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen