1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gunther Gabriel gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. Anzeige
    Gunter Gabriel ist tot - er wurde 75 Jahre alt

    R.I.P.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2017
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ruhe in Frieden
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.773
    Zustimmungen:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tragisch, er ist wohl durch einen Treppensturz zu Tode gekommen.

    Ruhe in Frieden G.G.

    [​IMG]
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    16.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt ein knorriger und unbequemer Geist, der sein Herz auf der Zunge trug. Ich mochte ihn.
    Ruhe in Frieden.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er war ne echte Type, hat ein paar Evergreens geschrieben. Er war -obwohl er gerne dem Schlagergenre zugerechnet wird - von der Art das genaue Gegenteil, unangepasst, mit scharfen Ecken und Kanten.
    Heute in der Branche undenkbar...
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Man soll über Tote nix schlechtes sagen aber ich hatte meine Probleme mit ihm.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    6.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Schlagergenre? Meiner Meinung nach wohl eher dem Countrylager zugehörig und dies wurde eigentlich nahezu ausnahmslos auch so kolportiert.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wir waren auf meheren Konzerten wo er dabei war und da hat er fast alles gespielt was bei 3 nicht auf dem Baum war.
     
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ein Typ mit Ecken und Kanten, ich mochte ihn.

    Ruhe in Frieden
     
  10. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Naja, dieses Lederfransen und Hut Gedudel ist nicht meine Musik (er selbst trat glaubs nicht so auf). Meinen Respekt hat er, wie er mit den Wohnzimmerkonzerten seine Schulden abarbeitete. Ruhe in Frieden.
     
    Redheat21 gefällt das.