1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Für Gundis Zámbó ist der Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp seit Freitagabend zu Ende.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Ich hätte Lieber Peter Bond - Giulia Siegel und evtl. Ingrid im Finale gesehen. Jetzt ist´s doch langweilig geworden ohne die beiden Peter & Giulia....
     
  3. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    derdie Sieger(in) (Lorielle) steht eh schon fest
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen


    Echt? Zeig mal die Quelle.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Naja wenn selbst hartwich lorielle als königin sieht muss da schon was dran sein.
     
  6. Mickeykatze

    Mickeykatze Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    ist doch ganz klar, RTL muss doch seine Freaks als Sieger küren um sie dann hinterher richtig ausschlachten zu können, das war doch beim Anthony nicht anders. Außerdem macht doch so ein Zombie mit Ti**en und einem Sch**nz viel mehr her und auch die Bildzeitung hat noch was davon.
    Schöne neue Fernsehwelt.......... man könnte nur noch brechen:eek::eek:
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Warum schaust du diesen Schwachsinn denn dann, ich komme auch ohne SchundTV klar ;-)
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.522
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    so. eine schwänzin und eine totschlägerin sind noch drin.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Tolles Niveau mal wieder...
    Natürlich jemand der sich im falschen Körper fühlt ist natürlich anscheinend etwas schlechtes. Genauso wie jemand der im affekt gehandelt hat :rolleyes:.
    Schon traurig das man nicht die Leistung dahernimmt sondern das äußere.


    Man sollte die sendung endlich als das ansehen was es ist. Und das ist eine comedy...
     
  10. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.522
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    wau, bist du persönlich betroffen?
     

Diese Seite empfehlen