1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gun-Kaliber 45 auf P-Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von el Pocho, 16. August 2006.

  1. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.552
    Ort:
    HD
    Anzeige
    also die Rosanna Arquette hat eine erotische Austrahlung,
    einfach Klasse :love:

    Bin mal gespannt, wie es mit der Waffe weitergeht. Hat mir gefallen, der erste Teil.

    Gruß

    el Pocho
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Gun-Kaliber 45 auf P-Serie


    Oder Du hättest es bei einer der unzähligen Free-TV Ausstrahlungen dieser sechs Folgen Mini-Serie verfolgen können:D

    - echte Frechheit solche alten Kammellen in der PAY-TV Prime-Time zu senden....


    So long,
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Gun-Kaliber 45 auf P-Serie

    Ja hätte er natürlich... wenn er 3 Werbepausen und1-minütige Szenenwiederholungen nach dem Ende selbiger klasse findet...
     
  4. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.552
    Ort:
    HD
    AW: Gun-Kaliber 45 auf P-Serie

    kam das im Free-TV? Wußte ich nicht. Aber ich schau auch keine Privatsender :)
     
  5. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.552
    Ort:
    HD
    AW: Gun-Kaliber 45 auf P-Serie

    aus genau diesen Gründen :)
     
  6. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Gun-Kaliber 45 auf P-Serie

    @ el Pocho

    Also, ich finde ihre jüngere Schwester Patricia("Medium") an-(bzw. aus-?:D )ziehender.

    Außerdem fand ich den Start der Serie doch etwas lahm, kann allerdings nicht ganz beschreiben, woran es liegt, daß ich diesen EIndruck hatte.

    Manchmal hätte man denken können, daß es sich um einen Softerotikfilm handelt und die Waffe eher eine untergeordnete Nebenrolle spielt.

    Was ich dann nicht verstehe, daß die Waffe am Schluß von dem Polizisten überprüft wurde und sie, was Serien-Nummer und evtl. Gebrauch bei einem anderen Verbrechen betrifft, in Ordnung war. Ein Attentäter benutzt eine registrierte, nicht als gestohlen gemeldete Waffe? Normalerweise müßten die Kugeln doch auch noch ballistisch untersucht werden?
    Oder bin ich durch die ganzen CSI-Serien zu sensibilisiert?
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Gun-Kaliber 45 auf P-Serie

    Die Serie kam als Deutschland Premiere im Jahr 2000 auf Krimi & Co danach als FreeTV Premiere auf Sat.1

    Hier die komplette Ausstrahlungsübersicht

    Ciao
    MS2K
     
  8. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.552
    Ort:
    HD
    AW: Gun-Kaliber 45 auf P-Serie

    @ JPS

    Patricia hat mir auch besser gefallen. Aber in Medium sah es so aus, als wäre Sie doch etwas in die Breite gegangen :)

    Der Schluss mit der Waffe war allerdings etwas seltsam. Mal sehen, ob sich das noch auflöst.

    Gruß

    el Pocho
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Gun-Kaliber 45 auf P-Serie

    Naja da hat man ja nen schönen kurchen Lückefüller gefunden bis Medium startet, aber an sich hätte man ja auch fast Taken zeigen können obwohl da sind die Folgen zu lang.
     
  10. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    AW: Gun-Kaliber 45 auf P-Serie

    Wenn kein Verdacht besteht wird auch nicht untersucht, der Waffenbesitz alleine macht nicht verdächtig zumindest nicht in den USA.
     

Diese Seite empfehlen