1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guide plus und Humi PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von og63, 10. November 2007.

  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Anzeige
    Hallo bestimmt schon 100 mal gefragt. Das Guide plus funktioniert wohl trotz updates und Co. noch nicht mit dem Humax was ? Wer weis mehr.

    Danke

    og63
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Guide plus und Humi PR-HD1000

    Nö, funktioniert nicht, aber mehr weiß ich auch nicht ;)
     
  3. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Guide plus und Humi PR-HD1000

    Danke AnS66,

    weist Du ist eben schade. Da kaufe ich mir den modernsten Plasma TV- PANA, den demals aller modernsten HD Receiver-Humax und einen super neuen HDD-DVD Recorder-Pioneer. Und dann funktioniert das wichtigste nicht.

    og63
     
  4. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
  5. DasIch07

    DasIch07 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    15
    AW: Guide plus und Humi PR-HD1000

    Mittlerweile spricht besagte Seite explizit von Kompatibilität? Was mache ich falsch? Echt verzweifelnd :)

    Danke im voraus & schönes WE,

    DasIch
     
  6. DasIch07

    DasIch07 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    15
    AW: Guide plus und Humi PR-HD1000

    Hat keiner Erfahrungswerte?

    VG & schönen Abend
     
  7. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    AW: Guide plus und Humi PR-HD1000

    Inzwischen geht G-Link. Aber GuidePlus+ Daten werden weiterhin nicht (richtig) übertragen.
     
  8. nichtsgeht

    nichtsgeht Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Philips DVDR5570H, Humax F2-1000T
    AW: Guide plus und Humi PR-HD1000

    Echt schade. Seit einer Woche schon empfange ich keine Daten mehr von Guide plus über DVB-T. Das es nicht an meinen Recorder liegt, habe ich heute erfahren, als mein Kollege von den gleichen Problem sprach. Hoffentlich ist das Problem bald behoben.
     
  9. leviathan

    leviathan Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    8
    AW: Guide plus und Humi PR-HD1000

    @nichtsgeht: Ich empfange seit letztem Samstag kein Guide Plus+ mehr. Der Speicher ist nach 7 Tagen, also morgen, leer. Empfangen habe ich Guide Plus+ über DVB-T in Berlin mit Panasonic DMR EX-79 - bisher ohne Probleme.
     
  10. nichtsgeht

    nichtsgeht Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Philips DVDR5570H, Humax F2-1000T
    AW: Guide plus und Humi PR-HD1000

    Ich habe jetzt mal einen ext. DVB-T Receiver dazwischen geschaltet, und habe doch tatsächlich GuidePlus+ Daten empfangen. Also gesendet werden die Daten noch, nur leider nimmt mein Philips DVDR5570H keine an, oder eben nur über ein ext. Receiver. :(
     

Diese Seite empfehlen