1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guide Plus+ Probleme mit Sony RDR-HX 780

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von iDigital, 24. Dezember 2009.

  1. iDigital

    iDigital Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 46 Z4500
    Denon 1509
    Teufel Concept R2
    Playstation 3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe immer das Problem mit dem Sony HDD Recorder dass wenn ich mit Guide Plus+ Sendungen aufnehmen will nicht zur genauen Sendezeit aufnimmt. Entweder verpasse ich den Anfang oder das Ende. :mad:

    Ist das ein generelles Problem oder liegt es an einer Einstellung am Recorder oder bei Guideplus+

    Danke für die schnelle Antwort....

    Viele Grüße und ein schönes Weihnachstsfest...
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Guide Plus+ Probleme mit Sony RDR-HX 780

    Bei der Guide Plus+ Programmierung kann man mit einem Tastenklick 10, 20 usw. Minuten hinten anhängen, um den Anfang zu verändern muss man allerdings den Timer manuell ändern...:winken: