1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

guide Plus mit Kabel Digital?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Laphroaig, 20. Dezember 2005.

  1. Laphroaig

    Laphroaig Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich plane, mir "Kabel Digital" zu bestellen, habe aber noch Fragen, die die Hotline mir leider nicht beantworten kann.

    1. Ich besitze einen Fernseher mit zwei Tunern und "Bild im Bild"-Technologie. Gibt es eine Chance, "Bild im Bild" mit "Kabel Digital" weiter zu nutzen?

    2. Ich habe einen HDD/DVD-Recorder mit "Guide Plus" zum bequemen Programmieren von aufzunehmenden Fernsehsendungen. Kann ich "Guide Plus" auch weiter verwenden?

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.
    Gruß, Josh
     
  2. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Samsung LC40 C650, Humax iCord HD, Technisat Digicord ISIO S1, BluRay Panasonic BDT-111, Yamaha RX-V563 RDS, Magnat Symbol Cinema 20A
    AW: guide Plus mit Kabel Digital?

    Klar, füge an deine Antennendose (oder direkt an der Kabeldugital-Box) eine Weiche ein. Ein Kabel an die Box, das andere an deinen TV oder HDD/DVD-Recorder und weiter zum TV durchschleifen.
    Die Box ist doch über Scart oder HDMI angeschlossen, oder?

    Wenn du ein Kabel an deinen HDD/DVD-Recorder anschließt und das Signal zum TV durchschleifst, sollte dies genauso gehen.
     

Diese Seite empfehlen