1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guide Plus+ macht mal wieder Probleme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von maa1612, 21. Januar 2012.

  1. maa1612

    maa1612 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    in letzter Zeit macht der EGP (Guide Plus+) meines DVD-Rekorders mal wieder Probleme. Der Download läuft zwar ohne Fehlermeldung durch, aber anscheinend werden keine Programmdaten gefunden.

    Ich habe sogar schon ein Zurücksetzen des DVD-Rekorders auf die Werkseinstellungen ausprobiert, aber das brachte keine Besserung. Daher gehe ich davon aus, dass die Daten überhaupt nicht korrekt gesendet werden.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Standort: Essen
    Empfangsart: DVB-T
    Gerät: Panasonic DMR-EX79
    Host-Sender: TELE 5

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen