1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guide Plus+ bei Panasonic DMR-EX79

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von itsonlyme, 30. April 2010.

  1. itsonlyme

    itsonlyme Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bei meinem Panasonic DMR-EX79 wird seit einigen Tagen im Guide Plus+ der WDR bei allen Regionalsendern (Städte) nicht mehr aktualisiert (PLZ 47441). Alle anderen mittels DVB-T empfangbaren Sender werden weiterhin einwandfrei aktualisiert. Auch nach einem erneuten Sendersuchlauf und Aktualisierung "von Hand" erfolgt keine Besserung. Dass im Guide Plus+ für den WDR z.Zt. keine Programmdaten eingespeist werden, kann ich schon deshalb nicht glauben, weil bei meinem TX-L32GW10, der einen eingebauten DVB-T Tuner hat, die Guide Plus+ - Programmdaten WDR-Sender, sowie auch die aller anderen empfangbaren Sender weiterhin aktualisiert werden. Und das alles mit ein und derselben Zimmerantenne!
    Hat jemand eine Idee, was hier los ist ?

    Schon jetzt danke für alle hilfreichen Hinweise.

    Peter F.
    :(
     

Diese Seite empfehlen