1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guide+ Daten von DVB-T über Scart an analogen Festplattenrekorder übertragen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wollefix, 1. Februar 2010.

  1. wollefix

    wollefix Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich nutze in Hamburg im ANALOGEN Kabelnetz von Kabel Deutschland den Phillips DVR HDRW720 (Analoger Harddisk Recorder mit DVD Brenner und Guide+)

    Kann ich einen DVB-T Receiver (z.B. Digipal 2) anschliessen und mir über das Scartkabel somit die EPG Daten ziehen? Theoretisch soll das wohl funktionieren, wenn ich die Anleitung richtig verstehe. Hat das jemand in der Praxis schon mal probiert?
     

Diese Seite empfehlen