1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 3. September 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Die „Guardians Of The Galaxy“ rund um Peter Quill alias Star-Lord (Chris Pratt) sind mittlerweile im ganzen Universum bekannt und auch Ayesha (Elizabeth Debicki), die Anführerin der Sovereign People, einem Volk von genetisch zur Perfektion veränderten Wesen, bemüht sich um ihre Dienste. Die Guardians sollen für sie und ihre Mitbürger ein interdimensionales Monster bekämpfen. Im Ausgleich will sie ihnen Nebula (Karen Gillan) übergeben, so dass die Guardians die Killerin und Schwester von Gamora (Zoe Saldana) ins Gefängnis bringen können. Doch Rocket (Stimme im Original: Bradley Cooper) kann seine Finger mal wieder nicht bei sich behalten und klaut nach vollbrachter Tat ein paar mächtige Batterien. Ayesha ist darüber alles andere als begeistert und heuert die Ravagers an, die Guardians zu jagen und die Energiequelle zurückzuholen. Weil Yondu sich weigert, seinen Ziehsohn Star-Lord mit vollem Einsatz zu verfolgen, kommt es innerhalb der Ravagers zur Meuterei. Taserface (Chris Sullivan) übernimmt das Kommando und setzt Star-Lord und den Guardians nach. Bei deren Überführung von Nebula zum Nova Corps wiederum geht derweil wenig nach Plan und bald werden die Helden getrennt…

    MEINE KRITIK: Guardians of the Galaxy, war für mich die gelungene Überraschung neben Deadpool im Super Helden Einheitsbrei!
    Nun legt Regisseur James Gunn, logischerweise einen Nachfolger nach! Auch wenn der Überraschungsmoment des Erstlings fehlt, ist auch Teil 2 wieder ein durchgeknallter, knallbunter und ironischer Popcorn Sci Fi Blockbuster mit allerlei Prominenz an Board! Die reichlich 2 Stunden gehen wie im Fluge vorbei, bunte Actionszenen wechseln sich ab mit gepfefferten Dialogen und dazu werden wieder so einige 70er Jahre Songs geträllert! Ein Tipp: Bitte bis zum Ende vor der Glotze sitzen bleiben, im Abspann gibt es ein paar Gags als Zugabe und Teil 3 ist welch Überraschung natürlich bereits in Planung! 7/10 Ich bin Groot.

    Hab den Film nur in der 2D Version gesehen, das Bild ist Bombe und auch der Sound haut kräftig rein!



    [​IMG]
     
    Creep, GeisterBob und Hose gefällt das.
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    der gleiche schwachmaten"humor" wie der erste.
     
    hdtv4me und Gorcon gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bin sehr enttäuscht von dem Film. Das kann Disney / Marvel besser. Wusste gar nicht wo der Film hin will vor den ganzen Storylines. Ne das war nix. Der erste um längen besser. Das einzige was funktioniert hat war Groot.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Mir hat der Film viel Spaß gemacht und das 3D war wieder gut.
    9/10 weil ich bekommen habe was ich erwartet habe.
    Ich bin Groot:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werde ich dann mal als Sky Select Freifilm einlösen.:D

    Gruß Holz (y)
     
  6. Creep

    Creep Guest

    Frau + mir hat der Film auch wieder sehr gut gefallen! Unterhaltsame Handlung, guter Sound, super 3D Effekte. Nur die Ausstattung der nur als Steelbook-Version erhältlichen 3D Fassung war für den zur normalen Fassung doppelten Preis etwas mager. Wenigstens ein Booklet hätte man spendieren können, nicht nur eine lose BD in der Box.
     
    Hose gefällt das.
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Manche Sequels werden in der Endlosverwurstung nicht besser (s. Transformers). Machte der Anfang mit Kurt Russel noch Hoffnung bleibt am Schluss das Resumee
    , aber nicht jeder Film braucht eine Fortsetzung, manchmal ist kürzer mehr und dunkle Zeiten werden uns mit Teil 3 erwarten.

    Was bleibt ist ein kunterbuntes Demo fürs Heimkino mit stellenweiser asthmatischer Langatmigkeit. 6/10
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe schon bereut die Blu Ray vom ersten Teil gekauft zu haben, den zweiten Teil werde ich mir nicht mehr antun. Ist eher was für einen Kindergeburtstag. Dann lieber zum 10 Mal die Alien Filme.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich bin Groot
    ich bin Groot

    :D
     
    Redheat21 gefällt das.