1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GTX280 - aktuelle NVIDIA-Treiber und W7 32

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SvenC, 31. Januar 2010.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Hatte heute mal versucht die aktuellen Treiber direkt von NVIDIA zu laden.
    Beim Install meinte er, ich soll doch ne Vista32 oder W7 32 installieren.

    Zu doof, W7 32 IST installiert. :eek:
    Hatte ich so auch noch nicht, okay, habe dann die W7 eigene Install genommen und die Nvidia- Treiber von MS genommen.

    Hat wer noch diese Probleme gehabt? :winken:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GTX280 - aktuelle NVIDIA-Treiber und W7 32

    Welche Treiberversion?
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GTX280 - aktuelle NVIDIA-Treiber und W7 32

    lol
    Sorry, ganz vergessen

    Version: 196.21 WHQL
    Freigabedatum: 2010.01.19
    Betriebssystem: Windows 7, Windows Vista
    Sprache: Deutsch
    Dateigröße: 121 MB

    Also, die aktuellen auf der NVIDIA-Seite.
    Schon komisch...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GTX280 - aktuelle NVIDIA-Treiber und W7 32

    Also bei mir gab es das Problem nicht aber versuch mal den neuesten Treiber zu installieren:

    NVIDIA DRIVERS 196.34 BETA
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GTX280 - aktuelle NVIDIA-Treiber und W7 32

    Huch, die hatte ich gar nicht gesehen. Okay, sind betas aber ich versuche mal mein Glück..
     

Diese Seite empfehlen