1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gtv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 25. Juni 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    weis jemand bescheid über das afrikanischen gtv paket auf eurobird 9°o?

    die ausleuchzone liegt praktisch nur über europa! gibt es eine möglichkeit dieses paket zu abonnieren:confused:

    ansonsten frage ich mich schon wieso die auf diesem sat mit dieser ausleuchtzone senden???
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: gtv

    Gute Frage!!! Leider weiß ich nicht.

    Aber Gtv sendet auch über 7°O.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: gtv

    dort allerdings auf transponder mit afrikaausleuchtung (sudafrika) die in europa NICHT empfangbar sind!

    habe mal gestern abend mail an gtv geschrieben aber noch keine antwort erhalten. http://www.gtv.tv/

    interessant dass bei ländern im kontaktbereich ausserhalb von afrika nur albanien angeführt ist!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: gtv

    das wußte ich schon. Daher macht es Sinn über 7°O (für Afrika). Aber über 9°O?
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: gtv

    mal sehen ob ich antwort von gtv bekomme? die sportsender wären recht interessant!

    eigenartig finde ich auch dass es auf deren hp keine preise gibt (zumindest keine preisangaben gefunden)
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: gtv

    An dem Kontaktformular würde ich mich nicht unbedingt orientieren, da man dort praktisch jedes Land dieser Erde anwählen kann. Auch Australien und Japan, wo das Angebot definitiv niemals empfangbar sein wird.
    Daß es bei dir nur bis Albanien ging, lag wahrscheinlich daran weil du die Liste nicht weiter runter gescrollt hast.

    Eine Vermarktung innerhalb Europas sehe ich auch als etwas problematisch an, da sich aufgrund des Contents die gleichen lizenzrechtlichen Schwierigkeiten ergeben würden wie bei den meisten anderen Pay TV Anbietern auch.

    Auf der Homepage steht zu dem Thema:
    Und rein der Logik nach, würde ich die "further markets" eher in Nordafrika suchen und weniger in Europa.
    Und falls man doch vorhaben sollte bis nach Europa hinein zu expandieren, dürften noch weitaus mehr Sender fehlen als nur Nick und E!...

    Denkbar wäre meiner Meinung nach nur ein stark abgespecktes Angebot mit überwiegend afrikanischem Content, wie es z.B. auch Orbit in Europa anbietet.

    Daß GTV seinen Service auch über 9° Ost anbietet, halte ich deshalb für eher unwahrscheinlich.
    Ich würde eher davon ausgehen, daß sich das Sendestudio von GTV in Europa (wahrscheinlich UK) befindet und man von dort aus keinen direkten Uplink zum Afrikabeam von 7° Ost realisieren kann/will.

    Gruß Indymal

    P.S.: Das (zweimal) zensierte Wort lautet übrigens a-f-f-o-r-d-a-b-l-e (zu deutsch bezahlbar). Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Verwarnung, durch die Nennung dieses Kraftausdrucks ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008

Diese Seite empfehlen