1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GTA Vice City

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 11. Mai 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem:
    Ich habe mir vor kurzem Vice City für den PC gekauft. Es ist die Version aus England. Trotzdem gibts kein Blut, und man kriegt kein Geld, wenn man Passanten ausraubt. Woran liegt das? Habe es schon mit nem Bloodpatch versucht, funktioniert aber nicht.

    EDIT: hat sich erledigt. Habe grade einen funtionierenden Patch gefunden. Komisch ist aber, dass ich für die UK-Version einen Bloodpatch brauche. durchein

    <small>[ 11. Mai 2004, 20:00: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Sicher ne internationale Version und da muss man eben für die Deutschen vorbeugen.

    Übrigends hören wir eventuell wieder was von Dir, wenn Du in ein Feuerwehr Fahrzeug einsteigen willst...

    <small>[ 11. Mai 2004, 20:51: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Wieso? funktioniert das nicht mit dem bloodpatch?
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Habe jetzt mal versucht in ein Feuerwehr Fahrzeug einzusteigen. Funktioniert ohne Probleme. durchein
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Dann viel Spass...

    Bei den meisten Bloodpatches schmierte GTA dann nämlich jedesmal gnadenlos ab.
     

Diese Seite empfehlen