1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gsx backimage

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von safariman, 6. November 2003.

  1. safariman

    safariman Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    mallorca
    Anzeige
    konnte jemand mir vieleicht sagen wie gsxbackimge
    funktioniert. Habe eine galaxis easy mit g***o,
    rom 10.
    Mochte gern meine box einen andere hintergrund geben, special bei den radio sender

    grusse,
    safariman
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Gib deiner Box ne andere Software, dann werden deine Fragen auch beantwortet breites_

    Für Fragen zu dieser Soft bist du hier im falschen Forum.
     
  3. Krabat

    Krabat Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Oldenburg
    Ich verstehe ehrlich gesagt das empfindliche Verhalten hier im Forum nicht ganz.

    Kein Mensch kann heutzutage mit einer G***o-Software Premiere entschlüsseln.
    Niemand, der in Deutschland lebt, kann mit dieser Software irgendeinem Pay-TV-Sender wirtschaftlichen Schaden zufügen, indem kein Abo abgeschlossen wird.

    Die ausländischen Pay-TV-Sender, die man vielleicht "schwarz" geguckt werden können, sind doch überhaupt nicht abonierbar. Da könnte man bei den Sendern um ein Abo betteln:"Bitte nehmt mein Geld. Ich will die Sender auch gut bezahlen!"

    Es ist überhaupt niemand an diesem Geld von potentiellen Deutschen Abonenten interessiert.

    Wenn man die Internationale globale Marktwirtschaft ansieht, stellt man immer wieder fest, dass wir in Sachen Medien und Ausstrahlungsrechte im Mittelalter leben.

    Ich kenne einige Messageboards und Internet-Foren, wo das Thema G***o sehr detaliert behandelt wird. Wo an diesem Thema auch geforscht wwird. Auch in diesen Boards konnte ein Newbie selbst zu Betacrypt-Zeiten durchaus rausfliegen, wenn er besonders hartnäckig deutlich machte, dass er vorhatte schwarz zu glotzen. Selbst in den einschlägigen G***o-Boards, wurde immer betont, dass ein Premiere-Abo Voraussetzung ist, um eine Frage zu diesem Thema zu stellen.

    Heute, wo Premiere erst einmal nicht so einfach knackbar ist, wird kein Mensch mit G***o auf der Box ohne Karte Premiere schauen.

    Weshalb also, wird Leuten, die Fragen, so über den Mund gefahren.
    Ich hoffe, ich bekomme hier, in einem Board, vor dessen Moderatoren ich stets Respekt hatte, eine anständige Antwort - ohne das mir jemand über den Mund fährt.

    Gruß

    Krabat
     
  4. safariman

    safariman Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    mallorca
    wenn ihr mein profil anschaut Sieht ihr das ich nicht in deutchsland wohne. An premiere bin ich nicht intressiert. Ich pfeife auf nachsychronisierte filme und deutches fussbal.
    Ich mochte nur das beste aus mein galaxis holen.
    So wie funktioniert GSX BACKIMAGE.
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Hier im Board ist kein Platz für Laufvögel jeglicher Art und Herkunft! Sollen wir wieder eine Grundsatzdiskussion hierzu anfangen?
    mfg Oli
     
  6. Krabat

    Krabat Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Oldenburg
    Hey Oli,

    weshalb beleidigtst Du hier Forenmitglieder als "Laufvögel", weil sie auf IHRE BOX eine beliebige Software aufspielen möchten, mit der sie keinem Unternehmen schaden?

    Hier hat jemand eine Frage gestellt, die ich leider auch nicht mit Sicherheit beantworten kann (sonst hätte ich es getan). Statt eine Antwort zu bekommen, ist dieser Jemand gemaßregelt und beleidigt worden.
    Es gab keine Erklärung weshalb der Fragende ´ne andere Software raufmachen sollte. Wenn dieser jedoch andere hier als "Laufvögel" bezeichnen sollte, würde ihm wahrscheinlich der Ausschluss drohen. Nur ein Zeichen, dass es sich dabei mit Sicherheit um eine Beleidigung handelt.

    Finde ich schade.

    Ich persönlich schaue kein Programm schwarz aber ich mag es nicht, wenn Leute hier so behandelt werden. Irgendwie hätte ich mehr erwartet.

    Gruß Krabat
     
  7. DigiRec

    DigiRec Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Deutschland
    Hi Krabat,

    komm mal wieder runter Junge. winken

    Glaub hier liegt ein Missverständniss vor.

    Der Oli meint mit Laufvögel sicherlich nicht den user, sondern mit Laufvögel gleich EMUS oder auch in Einzahl Laufvogel = EMU.

    Mit diesem Begriff wissen eigentlich die meisten was anzufangen.

    Und eben dieses Thema bleibt weg von diesem Forum, ist doch klar.

    Und für diese Themen gibts doch nun wirklich ausreichend auswahl an Boards/Foren.

    Wenn einer dem safariman Tipps zu geben will/kann, möchter man dieses doch per PN oder email austauschen.

    Also runterkommen und sachlich bleiben, gilt doch für alle oder breites_
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Leute mal ruhig bleiben und die Boardregeln lesen. Hier sind nur solche EMUs erlaubt. breites_
    mfg Oli
     
  9. safariman

    safariman Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    mallorca
    Mochte wirklich niemand beleidigen. Wil nur wissen wie gsxbackimage fuktioniert. Wenn dieses oficielles tool kein anleitung het wenn mann dieses von die officielle site von Galaxis download.
    Also wenn das hier nicht beantworten kann. Schick
    mir dan uber e-mail eine gute anleitung oder tipps
    wo ich diese finden kann.
    safariman enschuldigt sich an den der sich beleidigt fult.
    salut,
    safariman
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    ¡GSXBackImage no es el problema! Geppo está aquí en el tablero indeseado. GSXBackImage es una herramienta para el software italiano de Goldtop. Usted tendría la pregunta a Goldtop SX le habría colocado una respuesta. ¡Esta respuesta sería idéntica!
    Saludos Oli
     

Diese Seite empfehlen