1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GSI - Spezialeinheit Göteborg

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von TVfan91, 23. Dezember 2010.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: GSI - Spezialeinheit Göteborg

    Was eine hochdramatische Folge mit dem Cliffhanger um Frank Wagner (Hollywood-Newcomer Joel Kinnaman), kann es kaum erwarten nächste Woche die letzte Folge der 2. Staffel zu sehen.

    Wer die Folge verpasst hat, sollte unbedingt reinschauen (So, 22 Uhr ZDF), so eine gute skandinavische Serie wie "GSI" mit Action und zugleich sehr guten Dialogen habe ich noch nie gesehen, eine echte Serienperle, einfach genial!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GSI - Spezialeinheit Göteborg

    So, jetzt ist die 2. Staffel furios zu Ende gegangen. Kann mir leider nicht vorstellen, dass da noch eine Staffel produziert wird.

    Möchte nicht mehr spoilern (am So läuft Folge 5 im ZDF-Hauptprogramm und danach die Woche die letzte).

    War eine tolle Zeit mit dieser Perle aus Skandinavien, ich hoffe man sieht die Schauspieler demnächst öfters ;)
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    An alle Fans von GSI und die die es noch werden wollen :)

    Die fantastische Serie ist endlich zurück mit neuen Folgen. Die 3. Staffel ab jetzt auf ZDFneo in der Nacht von Freitag auf Samstag und zudem auch in der Mediathek. Viel Spaß!
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Serie / Reihe gefällt mir sehr gut. Gucke die gerade bei Maxdome.