1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GS M740 AV Zugriff via Flash FXP klappt , aber.....

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von andy1, 4. April 2005.

  1. andy1

    andy1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Technisches Equipment:
    Comag SL-100HD
    Comag SL-100HD
    Samsung PS42C91HX
    Entertain
    Anzeige
    Ich habe via der Ip der Box zugriff auf dieselbige aber ich will zb die neuen Icons von play und soweiter in den data/skin0 schieben bzw kopieren aber es kommt nur Tranfer Failed ???

    Hab Passiv Mode auch umgestelt aber geht trotzdem nicht .


    Könntet ihr mir behilflich sein , wäre echt Klasse [​IMG]

    danke euch schonmal


    andy
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: GS M740 AV Zugriff via Flash FXP klappt , aber.....

    mit Benutzer Name : root und Passw.: root
    am besten mit einem Filemanger wie Wincommander
    wird geholfen,
    die Skins stehen im Verz. Data
    aber vorher Sicherheitshalber das komplette Verz. backup
    der orginal Skin 1 und 2 machen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2005

Diese Seite empfehlen