1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 14. September 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Nach Der Fluch-The Grudge am 17.9.06 und Der Verbotene Schlüssel am 24.9.06 laufen noch einige Schocker gegen Ende des Jahres auf Premiere Blockbuster.


    Hier einige der interessantesten Filme für alle Genrefans


    14.10. Dominion: Exorzist-Der Anfang des Bösen
    27.10. Amityville Horror
    29.10. The Ring 2
    03.11. Land Of The Dead - Directors Cut


    Preview: Verflucht [Ende des Jahres]

    und ein DC ist auch dabei,nicht übel.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    Wer oder was ist DC? :confused:
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    :winken::winken::winken:
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    Österreich
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    Land of The Dead DC ist schon mal sehr gut. Anscheinend wird das Programm jetzt wieder besser, Premiere hat ja einige Filme aufzuholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2006
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    Also was an den Filmen nun besser ist als an anderen weiss ich echt nicht :rolleyes:. Solange es Dienstags keine Filmpremiere gibt, hat sich aus meiner sicht nicht die Bohne gebessert :D :winken:
    Und DC hat Premiere immer im Programm, sofern se die Rechte bekommen.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster


    Dienstags kommen keine Erstaustrahlungen mehr.
    Von Seiten von Premiere war zu hören,daß dafür in Zukunft ein bis zwei Erstaustrahlungen von Independent Filmen auf Premiere Filmfest gezeigt werden.
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    der fluch - the grudge und der verbotene schlüsssel sind filme mit gänsehaut garantie. die sehe ich mir gerne noch einmal an. wird mal wieder zeit für ein kuscheliges grusel-wochenende...;)
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    Das kuschlige Gruselwochenende leite ich heute bereits ein. Bin immer noch nicht dazu gekommen mir mal die Originale von "The Ring" anzuschauen. Da alle 3 heute Abend nochmal auf "13th Street" laufen, werde ich die mir mal zu Gemüte führen.
    Das Original von The Grude "Yu-On" läuft übrigens zur Zeit auf "Silverline"!
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    Ich weiss das es so kommen soll :winken: :D , ich wollte damit nur mal die Frage stellen, was diese Filme so besonders macht ? Das ist das gleiche wie immer und ne Verbesserung stellen die Filme in keinster weise da :eek:

    Und The Grudge ne Gänsehaut Garantie ? Naja, ich fand ihn zu vorhersehbar und eher Langweilig.
    Der Verbotene Schlüssel war gut, nur das Ende, das fand ich blöd :D , aber es hat gepasst.
     
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    gerade des ende gibt dem "der verbotene schlüssel" erst die richtige würze. einfach genial - darauf wäre ich nie gekommem. und das ende bei "the grudge" war zwar ein wenig vorhersehbar, aber gab es genug szenen bei denen mach sich richtig gruseln/erschrecken konnte. ich glaube, du gehörst eher in die splatter - ecke! ;)
     

Diese Seite empfehlen