1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gruppenvergewaltigung von Mädchen im Freibad?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Steff79, 21. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.091
    Zustimmungen:
    23.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab ich hier im Hallenbad noch nicht gesehen, die verhalten sich eigentlich ganz ordentlich. Aber duschen trauen sie sich nicht.... In der Dusche steht der typische Ostdeutsche Mann ja splitterfaser nackt und reinigt sich gründlich....
    In die Sauna geht man auch ohne, es gibt sogar Misch-Saunas ohne das es zu übergriffen kommt ;), ich denke da fühlt sich der typische Migrant unwohl. ;)
     
    genekiss gefällt das.
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso immer diese Übergriffe wenn man Mann und Frau nackt sind? Kann man durch Nacktheit denn nicht auch mal eine Familie gründen? Wer kauft schon die Katze im Sack? :)
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.267
    Zustimmungen:
    4.419
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Thema eine Frage:
    Wenn jetzt meine Frau oder Tochter unter sexuellen Übergriffen durch Asylfindende zu leiden hatte - wie stelle ich nach islamischen Glauben meine Ehre wieder her?
    Bring ich jetzt Frau/Tochter oder den Vergewaltiger um?
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    14.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich meine, schon mal sowas gelesen zu haben (im Zusammenhang mit einem Asylbewerberheim, das in der Nähe eines im Rems-Murr-Kreis schon seit Jahrzehnten bestehenden FKK-Geländes eingerichtet werden sollte bzw. wurde).
     
  5. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir: Den Vergewaltiger
    Jene mit jenem Glauben: Die Frau/Tochter

    Ausserehelicher Geschlechtsverkehr geht ja gar nicht, da muss man dann schon konsequent sein. Etwa so wie hier: krank
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    Natürlich nicht. Du wirst mitsamt dem Übergiffigen zum Kräutertee eingeladen und ihr diskutiert über die Sache. Am Ende reichst du ihm die Hand und es entseht Nähe.
     
    +los und Wolfman563 gefällt das.
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alle.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    14.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und falls nicht war es zumindest gut, dass ihr drüber gesprochen habt.
     
    +los und FilmFan gefällt das.
  9. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    Leider scheinen die "bedauerlichen Einzelfälle" inzwischen fast schon an der Tagesordnung zu sein:
    Kirchheim/Teck : Sexuelle Übergriffe im Freibad
    Die Entwicklungen in Deutschland scheinen an Fahrt zu gewinnen; leider nicht gerade in die positive Richtung.

    Vor einigen Tagen war in der Lokalpresse bereits von Übergriffen berichtet worden:
    Übersee: Vor Frau entblößt und sie zu Küssen gezwungen: Afghanischer Asylbewerber (25) verhaftet | Bayern
    Grassau: Afrikaner begrapscht 15-jähriges Mädchen am Busen und küsst sie gegen ihren Willen | Bayern
     
  10. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kirchheim/Teck : Sexuelle Übergriffe im Freibad

    nun hat es die sache in die faz geschafft, über eine gruppenvergewaltigung in indien berichten manche medien mehr als über das was in unseren freibäder passiert. bei uns geht es bald wieder zu wie im mittelalter, schön auch das die täter kostenlosen eintritt haben. und nun die stadt wegen denen noch sicherheitsfirmen beauftragt, tollhausland.

    daraus:
    Einer der Täter riss einer Zehnjährigen das Bikinioberteil vom Leib. Kurz darauf fasste ein 21 Jahre alter, irakischer Flüchtling einer Elfjährigen an den Po. Kurze Zeit später belästigte ein 25 bis 30 Jahre alter Mann im Strudelbecken ein 13 Jahre altes Mädchen: Er berührte ihren Po und zog ihr die Bikinihose vom Körper. Etwa gegen 17.30 Uhr ereignete sich dann noch ein weiterer sexueller Übergriff in dem Freibad, dieses Mal sogar im Nichtschwimmerbecken: Zwei etwa 25 Jahre alte, offenbar ebenfalls arabischstämmige Männer berührten zwei 14 Jahre alte Mädchen „unsittlich“ an Brüsten sowie im Schritt. Einer von beiden, heißt es im Polizeibericht, habe auch sein erigiertes Glied an den Mädchen gerieben.

    Die vier Anzeigen gingen erst nach einem Vorfall mit einem 17 Jahre alten Jugendlichen aus Mali ein, dieser hatte sich nicht an den Baderegeln gehalten und war mit dem Bademeister und den Polizeibeamten in Streit geraten. Eine Gruppe von 30 Badegästen solidarisierte sich mit dem Jugendlichen, sie bezeichneten die Polizisten als „Rassisten“ und „gewalttätige Schweine“; bei diesen Auseinandersetzungen griff dann ein 19 Jahre alter aus Iran stammender Mann den Bademeister am Hals an und brachte ihn zu Fall. Zwei Polizisten wurden dabei leicht verletzt.

    Wenn Kinder begrapscht werden hört es auf“, sagte die Oberbürgermeisterin.-> stimmt, sollen lieber die alten frauen begrapschen?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.