1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gruppenvergewaltigung von Mädchen im Freibad?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Steff79, 21. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Verdrängungswettbewerb im Sinne von -außer den 2 nackten Frauen am Strand laufen nur ca. 100 Spanner? :cool:
     
  2. hvdh

    hvdh Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Major König gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird immer bizarrer. :confused:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hehe, dass mag sein. OK, die Idee ansich ist ja nicht sooo schlecht. Wenn man jetzt nicht ausschließlich Flüchtlinge einsetzt, sondern dezent. Sowas hat sich bei der Polizei ja auch schon bewährt. Da können Türkische Polizisten auch viel eher für Beruhigung sorgen, wenn Türken sich kloppen oder sonstwie Ärger machen. Allerdings muss man bei den meisten Flüchtlinge bei 0 anfangen da die ja fast alle sich nicht mal selber über Wasser halten können. Zudem müssen die auch Deutsch können.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich weiß nicht... Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich am wenigsten von Männern retten lassen die bei Gelegenheit Frauen unterm Rock anfassen und überhaupt Frauen für sie Lustobjekte sind. Duuu Major, da fehlen auch woanders Arbeitskräfte....;)
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213

    Die schwedische Vergewaltigungsepidemie gibt es nicht, sagt Hradilova Selin vom schwedischen Kriminalpräventionsrat.

    Die Mythen der Rechten: Bösartiges Spiel mit der Statistik
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

    Wenn man den roten Strich und Kreis wegnimmt, sieht es wie ein böses drein schauendes oder verschmitztes Smiley. xD So nach dem Motto: Gleich habe ich dich. :D
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Sicher ein Pokemon ... :D
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber sicher doch:

    "Frühere Untersuchungen zu der Thematik haben gezeigt, dass Migranten bei Straftaten im Vergleich zu ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung überrepräsentiert sind. Nach Aussagen des schwedischen Autoren Tino Sanandaji stellen Menschen der ersten und zweiten Auswanderergeneration die Mehrheit der wegen Mord, Raub und Vergewaltigung Inhaftierten."

    Man muß halt nur den Text auch lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.