1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gruppenrichtlinie gpedit.msc

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TechoTopf50286050286, 21. Oktober 2004.

  1. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Ich habe über Ausführen gpedit.msc versucht die Gruppenrichtlinie zu starten. Hat nicht funktioniert. Liegt es daran das ich WinXP Home habe? Wie kann ich es trotzdem starten? Kann ich es irgendwo runterladen und installieren?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Gruppenrichtlinie gpedit.msc

    Genau das gibts unter XP Home nicht und ist ein Feature der Pro Version.
     

Diese Seite empfehlen