1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundversorgung - Unity Media NRW: Welche Sender?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Judex, 7. Juni 2014.

  1. Judex

    Judex Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Grundversorgung - Unity Media NRW: Welche Sender?

    Das wäre aber unlogisch, denn der HD-Receiver ist ja im 3play Paket. die Rechnung wäre eher folgende: 3play Paket (33 Euro) PLUS 12,95 zusätzlich zu meinem bestehenden Kabelanschluss.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Grundversorgung - Unity Media NRW: Welche Sender?

    3 Play verkaufen die nur mit " HD Kabelanschluß"
    Also mußt vorher noch den HD Kabelanschluß buchen. Technisch ist das Quatsch. Geht nur ums Geld.
     
  3. Judex

    Judex Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundversorgung - Unity Media NRW: Welche Sender?

    Und was ist rein technisch der Unterschied zu meinem jetzigen Anschluss. Wieso wäre denn der HD-Anschluss teuerer?
     
  4. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grundversorgung - Unity Media NRW: Welche Sender?

    Der Kabelanschluss ist ja der Gleiche, du bekommst ja nur zusätzliche Sender zu den jeweiligen Tarife.


    Was sagt den die Sendersuche von Unitymedia dazu?
     
  5. Judex

    Judex Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundversorgung - Unity Media NRW: Welche Sender?

    Das Problem ist ja, dass ich gar nicht weiß, welche Art von Kabelanschluss mein Vermieter hier hat. Ich weiß nur, der Vertrag ist älter und für 3play müsste ich extra zahlen an UM. Derzeit hab ich 2play und TV klappt auch.

    Auf der digitalen Liste befinden sich ungefähr 110 Sender, manche davon in HD, der Rest in SD. Alle unverschlüsselt.