1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundsatzfrage: Fussball- Live ABO bzw. Komplett-ABO ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    Anzeige
    Wohin geht der Trend von Premiere in bezug vom gebrauch des Sonderkündigungsrecht wegen der wahrscheinlichen nichterfüllung der LIVE - Buliübertragungsrechte ab dem 11.8.2006 für die ABOS die die Buli-LIVE spiele mit beinhalten , ich meine die KOMPLETT-ABOS und andere paket-kombinationen. hat man eine chance vorzeitig aus seinem laufendem vertrag raus zu kommen , in meinem fall wäre der ausstieg aus meinem komplett-abo ( laufzeit bis August 2007 38 Euro im monat ) ich denke mal viele haben auch ein kompltt-abo wie ich und würden gerne sonderkündigen !!! und dann bei dem neuen anbieter der live-buli neu einsteigen !! was meint ihr ?????
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Grundsatzfrage: Fussball- Live ABO bzw. Komplett-ABO ???

    Zur Geschichte außerordentliche Kündigung, gibts wohl genug Themen (SUCHFUNKTION). Und ein Trend ist vollkommen irrelavant, solange noch gar nix feststeht. Da das Thema also auf Eis liegt bis Ende der Saison, ist der Thread hier auch auf Eis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen