1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundlegende Frage zu SKY und CI+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schnuffi33, 18. März 2022.

1. schnuffi33

schnuffi33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo

ich schaue seid ewigkeiten mit diversen Modulen in meinen eigenen Receivern .
    Im Moment mit SKY CI+ im Technisat Isio .
    Wenn Sky die CI+ einsammelt, wie kann ich dann Sky weiter schauen mit MEINEM Receiver ?

Q fällt aus weil ich nicht ständig hin und her zappen will das nervt unwahrscheinlich!

Ich habe die Q App auf dem Samsung TV und vom Kollegen paar Login Daten , läuft tadellos.

was mich extremst nervt ist das ich im Technisat zb die komplette tv Liste inkl epg Vorschau habe .

wenn Sky über Technisat nicht mehr geht habe ich ja nur die üblichen Sender auf Technisat und muss jedesmal die Q App starten um Sky zu schauen bzw zu sehen was da grad läuft ?!

extremst umständlich .

Nimmt Sky mir CI+ weg bin ich komplett raus ! Dann nutze ich die q App mit Login Daten eines Kollegen .

Schade Sky , so vergrault ihr den letzen der Premiere Garde ….

grüsse

2. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    tja ... dann ist das so. (Punkt)

DVB-T2 HD gefällt das.
  3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    kjz1, Wolfgang38, seifuser und 3 anderen gefällt das.