1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig vle 5400 BG

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von F.M., 21. Juni 2014.

  1. F.M.

    F.M. Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ,

    Hat jemand das Gerät und kann mir eine gute bildeinstellung empfehlen ?

    Denn die standarts gefallen nur nicht so sehr.

    Wäre dankbar.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Grundig vle 5400 BG

    Die meisten Einstellungen musst du sowieso selbst vornehmen das ist von Gerät zu Gerät bzw. Aufstellungsort abhängig.
     
  3. F.M.

    F.M. Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grundig vle 5400 BG

    Ja ich habe jetzt mal was probiert. Bin glaub ganz einverstanden bisher. Aber Suche halt so Anhaltspunkte falls jemand gleiche Gerät hat.
     

Diese Seite empfehlen