1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Vision2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von drais, 18. Mai 2010.

  1. drais

    drais Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend allerseits.
    Ich besitze seit gestern einen Grundig Vision 2. Gestern habe ich ihn mal kurz an gehabt, wollte aber dann heute die vollständige Installation vornehmen.
    Jedoch sind das komplette "Installationsmenü" als auch der Unterpunkt "Werkseinstellungen" geblockt und nicht aufrufbar.
    Was kann ich tun?