1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Vision 9 37-99xx Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von gepard_78, 13. November 2009.

  1. gepard_78

    gepard_78 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich überlege ernsthaft mir den Grundig Vision 9 in der 37 Zoll Variante zuzulegen, weil ich denke das ist einer der wenigen LCD-TV mit einen ordentlichen Sound zu einen anständigen Preis.
    Hat jemand schon Erfahrung damit und welchen empfehlt ihr 37-9980 oder 37-9970 oder gibt es noch andere Hersteller von LCD-TV mit einen guten Ton (ausser Loewe, Metz, B&O).

    Tunermöglichkeiten sind mir egal nutze den mit einen Digicorder HD-S2, Bild und Ton müssen perfekt sein, da ich nicht immer mein Heimkino anstellen möchte.
     
  2. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grundig Vision 9 37-99xx Erfahrungen ?

    es gibt Technisat diese gerät finde ich so gar besser als loewe und metz.
    Da soll es dem nächst ein paar neue model geben.
     

Diese Seite empfehlen