1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Vision 9 32-9970 T/C Bildeinstellung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Jeronimo1887, 10. April 2011.

  1. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    Anzeige
    Ich hab ein Problem mit dem oben genannten TV.
    Ich hatte vor einer Woche noch ein brillantes Bild auf den HD-Sendern von Sky usw. nun haben sich die Einstellungen irgendwie total verändert und ich finde meine optimale Bildeinstellung nicht wieder :(
    Bei den HD-Bildern von Sky Sport z.B. fehlt die Tiefe des Bildes total, es sieht alles wie ein leicht schärferes SD-Bild aus.
    Habe jetzt das ganze Wochenende lang ausprobiert, bis lang ohne Erfolg...

    Habt ihr Tipps für mich was die Bildeinstellung angeht?
    Können mir diejenigen, die einen Grundig 32-Zoller haben vielleicht ihre Bildeinstellungen durchgeben?
    Mich wurmt das total :mad:
    Hab das Internet auch schon durchsucht, aber es gibt nirgendwo Tipps zur Bildeinstellung bei diesem, o.ä. Modell.
     

Diese Seite empfehlen