1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Vision 6 32-6950T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stefan K., 7. Dezember 2010.

  1. Stefan K.

    Stefan K. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich war gestern bei meiner Schwägerin, die sich nen Grundig Fernseher gekauft hat Vision 6 32-6950T und über das schlechte Bild gejammert hat.
    Sie hat Kabelfernsehen über Kabel Deutschland. Ich hab dann mal ein bisschen mit der Fernbedienung gespielt und hab gefunden, daß man von ATV (wahrscheinlich Analog TV) und DTV (wahrscheinlich digital TV) hin und herschalten kann. Allerdings sind im DTV Bereich keine Sender. Ich habe dann auch einen Menüpunkt gefunden, bei dem man eine analoge oder eine digitale Sendersuche starten kann. Also habe ich die digitale Suche gestartet, aber er hat nix gefunden.
    Jetzt die Frage, nachdem es einen DTV Bereich und eine digitale Sendersuch Option gibt, sollte das Ding doch wohl einen DVB-C Tuner besitzen, oder? Kennt sich jemand mit dem Gerät aus und weis, ob man da vielleicht das Land auf Finnland stellen muß um digitale Sender zu finden?
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grundig Vision 6 32-6950T

    der grundig Vision 6 32-6950T

    hat keinen dvb-c
    hat nur dvb-t und kabel analog reciver

    deine Schwägerin musst bei kabel deutschland externen reciver kaufen



    bei grundig gibs keinen finnland trick um dvb-c zu aktivieren
     
  3. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen