1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig - Unterschied Vision9 Cityline

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von infodoc, 25. Juli 2013.

  1. infodoc

    infodoc Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Morgen,

    ich habe mir am letzten Wochenende den neuen Grundig 55 VLE 9372 (Vision9) gekauft.
    Eigentlich wollte ich den Auslieferungungsstart des 55 CLE 9376 (Cityline Sydney) abwarten.
    Jedoch erklärte mir der Verkäufer, dass die beiden Geräte identisch seien und Grundig lediglich den Fachhändlern zuliebe die Nummern für die Cityline-Geräte ändert, da diese Baureihe ausschließlich über den Fachhandel, hingegen die Vision9 Reihe über Verbrauchermärkte zu beziehen seien.
    Von den technischen Daten auf der Grundig-HP her, sind beide tatsächlich gleich.
    Kann bitte jemand Licht in das Dunkel der Modellbezeichnungen (die letzten beiden Stellen, 9372/9376) bringen?
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Grundig - Unterschied Vision9 Cityline

    Das ist schon richtig mit den Fach Handels Versionen, u.a auch deshalb um den Preisvergleich zu erschweren, und so den Fachhandel besser dastehen zu lassen.
     
  3. infodoc

    infodoc Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundig - Unterschied Vision9 Cityline

    Na dann bin ich ja beruhigt. Danke.
     

Diese Seite empfehlen