1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig tv vision2 22-2830 T DVD

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von frank73, 23. März 2012.

  1. frank73

    frank73 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich brauche mal Hilfe...

    Ich habe einen Grundig TV Vision2 22-2830 T DVD mit integrierten DVD- Player.Leider spielt der DVD Player nicht alle DVD´s ab.Bei gekauften DVD bringt er die Fehlermeldung "Unkorrekte Region".Ich habe mich an Grundig gewendet,aber die schreiben nur ich soll das Gerät in die Fachwerkstatt bringen----tolle Hilfe--!!Habe auch schon nach anderer Firmware gesucht aber nichts gefunden.Hat hier einer auch das Problem schon gehabt oder kann mir einer helfen..ich wäre sehr dankbar !!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Grundig tv vision2 22-2830 T DVD

    Welche Region haben denn die DVDs die nicht laufen? Hast Du vieleicht zu oft DVDs mit einer anderen Region abgespielt? dann ist das normal. Dann hilft nur noch das flashen der FW (was bei solchen Geräten meist nur in der Werkstatt geht)
     
  3. frank73

    frank73 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundig tv vision2 22-2830 T DVD

    Die DVD´s haben Regionalcode 2. Ich hatte den DVD Player bis jetzt noch nicht genutzt.Habe das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber leider auch ohne Erfolg.Man hat mir gesagt das mit neuer Firmware das Problem gelöst werden könnte,aber nur Fachwerkstätten hätten Zugriff auf die Firmware und die wollen dafür ordentlich Geld!! :(
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Grundig tv vision2 22-2830 T DVD

    Wenn in dem Gerät ein normales PC DVD Laufwerk eingebaut wäre könnte man es dort mal ausprobieren und dort auch flashen ob es eine FW dafür gibt liese sich dann anhand der Bezeichnung auslesen (einige Brennprogramme zeigen auch die FW Version an.
     
  5. frank73

    frank73 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundig tv vision2 22-2830 T DVD

    Läßt sich denn das Laufwerk so einfach ausbauen?? Bin da Laie...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Grundig tv vision2 22-2830 T DVD

    Keine Ahnung ob das bei dem TV geht.
    Wie gesagt ansonsten musst Du in den sauren Apfel beisen und eine Werkstatt aufsuchen wobei sich der aufwand mit Sicherheit nicht lohnt. Denn einen DVD Player bekommst Du neu für weniger Geld zu kaufen.
    Kombigeräte sind sowieso nie optimal.
     

Diese Seite empfehlen