1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Tharus 37LXW oder Sony KDL40D3500

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Verwirrter, 1. August 2008.

  1. Verwirrter

    Verwirrter Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo ich bin neu auf diesem Forum.
    Ich bin schon einige Jahre älter (64) möchte aber trotzdem gern einen neuen LCD haben.
    Mein letzter LCD war eine Kaufempfehlung der PC-Zeitschrift Chip :wüt: Andersson Y70...sollte angeblich auch bei analogem Empfang sehr gut sein..Wir waren nie zufrieden mit dem Gerät und exakt nach 2,5 Jahren (Oh, da ist die Garantie leider vorbei :wüt:) war das Gerät defekt.
    Nun vergleiche ich und lese und vergleiche und die Produktvielfalt erschlägt mich.
    Ich habe Kabelfernsehen Digital und Premiere, sehe hauptsächlich Sport und Spielfilme. Der Ton ist nicht sooo wichtig, da ich alles über 5.1 laufen lasse....
    Nun schwanke ich zwischen folgenden LCD Sony KDL40D3500 (angebl. testsieger ind er Video) und dem Grundig Tharus 37LXXW 94-9745FHD..(Sehr Gut in Video)....Ich tendiere zu dem Grundig, da dieser wohl 3 Jahre Garantie hat (und ich gebrantes Kind bin ;))....
    Beide kosten ja zur Zeit unter 1000 € . Welchen soll ich nehmen?
    Oder doch lieber einen Plasma -wenn ja...WELCHEN (bis 1000 €) (ich hatte nur Angst vor dem Sromverbrauch, wie ich aber auf dem Borad gelesen hab, soll der Unterschied nicht mehr so gravierend sein)

    Vielen Dank für Eure Mühe und einen schönen Abend wünscht

    Bernd
     
  2. Verwirrter

    Verwirrter Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Grundig Tharus 37LXW oder Sony KDL40D3500

    Keiner der mir helfen kann :(:(...

    Guuuuuuuuuut, dann kauf ich mir eben keinen von den Beiden.....
    Ich kauf mir dann aber auch keinen LCD :eek:
    sondern einen KIT-TH-103PF9EK-SO
    Nah Gut, ist doch etwas teuer dann den

    Panasonic TH-42PX80E

    Gruß
    Bernd
     
  3. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    533
    AW: Grundig Tharus 37LXW oder Sony KDL40D3500

    Also kauf auf keinen Fall den Gründig Türkei Schrott, die haben mit dem Deutschen Grundig bis auf die Vertriebsadresse nichts mehr gemeinsam.
    Mit dem Panasonic Plasma machst du bei analog Empfang auf jeden Fall nicht viel verkehrt.Wenn es dann doch ein LCD sein soll dann schau dir mal die Sharp Aquos oder auch die Philips LCD´S an.Und noch ein Tipp kaufe nie nach Bestenlisten aus irgendwelchen Zeitungen und nimm auch StiWA nicht als vorlage sondern gehe in ein Fachgeschäft und schaue die die TV´s an und vergleiche.
     

Diese Seite empfehlen