1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig STR7100

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von heimkehrer67, 3. Juni 2009.

  1. heimkehrer67

    heimkehrer67 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,
    habe irgendwie meinen SAT receiver Grundig STR7100 gesperrt!!! Gibts da ne Kombination wie man den wieder reset'en kann?
    Schön blöd von mir, aber ich hab mal nen abend nur im Menü gespielt und dann abgeschaltet, tja, nächsten Tag nur Blau und ein kleiner Schlüssel. Meine Nachbarn die alle an der gleichen Schüssel hängen bekommen noch alle Programme, muss also an meinem Receiver liegen.
    Also, wenn mir einer helfen könnte, wäre ich echt super dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  2. rolanddc

    rolanddc Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundig STR7100

    Drücke beim Schlüsselsymbol nacheinander die Tasten rechts +, links -, P-, P+

    Jetzt ist der Receiver temporär entsperrt, um ihn dauerhauft zu entsperren gehe auf den Schlüssel im Untermenü Grundeinstellungen und gib hier die oben genannte Tastenkombination ein. Mit OK speichern nicht vergessen.
     

Diese Seite empfehlen