1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig startet Fertigung eigener TV-Displays

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.794
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der TV-Hersteller Grundig Intermedia setzt zukünftig auf die Herstellung eigener Panels. Eine Produktionsstrecke für Full-HD- und Ultra-HD-Displays wurde Ende Oktober im TV-Werk in Istanbul in Betrieb genommen. Grundig stellt sich damit klar gegen den Trend, wonach immer mehr Hersteller auf Displays von Drittherstellern zurückgreifen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.957
    Zustimmungen:
    6.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Grundig startet Fertigung eigener TV-Displays

    Wenn Gründüg..;) seine Menüsteuerung überarbeiten würde, und sein Smart TV Portal flexibler gestalten würde, wären deren Geräte
    eine Alternative für alle die sparen wollen, aber auch Qualität erwarten, da die Entwicklung immer noch in Fürth vollzogen wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Grundig startet Fertigung eigener TV-Displays

    War das ironisch gemeint?
     
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.957
    Zustimmungen:
    6.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Grundig startet Fertigung eigener TV-Displays

    Irgendwo meine ich das so gelesen zu haben.
    2008; jetzt in Istanbul...

    Tut mir Leid, war nicht up to date. ;)
     
  5. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.717
    Zustimmungen:
    1.645
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Grundig startet Fertigung eigener TV-Displays

    Also das ist doch mal eine sehr positive Info!
    Grundig ist zwar nicht mehr deutsch, aber da seht ihr mal, was der Besitzer alles in die Marke steckt!
    Bravo.