1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig sky-digital box

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bblove, 3. Oktober 2003.

  1. bblove

    bblove Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hallo hat jemand erfahrung mit der o.g. box, ich habe sie aus england mitgebracht und hab sie an die sat-antenne angeschlossen, findet aber kein signal, ausgerichtet ist alles auf 28,2 (location: berlin) kann ich irgendwie ein update durchführen? senderliste ist leider gelöscht.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Hier im Forum wird dein Spiegel auch nicht größer!
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Von der Software her sind alle Sky Digiboxen gleich, die Channel List ist von der gesteckten Karte abhängig / Englisch-Irisch). Ohne Karte findet die Box dahr nicht viel...

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen