1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Sinio 6111 CI / Update via SAT

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sharkT, 19. Januar 2003.

  1. sharkT

    sharkT Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    D
    Anzeige
    Hallo!

    Mit Ausnahme von ein paar Kleinigkeiten im RGB Mode bin ich sehr zufrieden mit dem Sinio. Aber irgendwie
    scheint das updaten via SAT nicht zu funktionieren (meldet sich immer mit "kein Download erforderlich unabhänig ob ein Satkabel angeschlossen ist oder nicht durchein ). Oder hat mein Receiver tatsächlich die aktuelle Software: Software Version 233_298
    EPG 0.22? Vielleicht hat jemand ja das selbe Gerät und kann mal die aktuelle Sofwareversion nachssehen.
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen