1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Selio DTR 5210 S CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von conrad65, 16. Oktober 2003.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Anzeige
    Kennt jemand den Grundig Selio DTR 5210 S CI???
    Ist der zu empfehlen??? Hatt einer die Bedienungsanleitung dafür?? Habe schon überall gesucht. DANKE
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  3. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    ich hab den Selio 5210 ... die Software ist noch ein wenig buggy (ab und zu Hänger beim Kanalwechsel, Tonknackser, reagiert manchmal ein wenig lahm auf Eingaben) und irgendwie werden rote Bildobjekte ziemlich pixelig wiedergegeben (was bei allen Receivern, die ich davor hatte, noch nie der Fall war) ... aber ansonsten isser in Ordnung winken
     

Diese Seite empfehlen