1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Selio DTR 5210 S CI - Sender löschen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Course, 30. Dezember 2006.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    Ich habe den oben genannten Receiver gebraucht erworben, die Senderliste ist komplett durcheinander. Wenn ich einen Sendersuchlauf mache, werden die neuen Sender hinten angehängt, die Karteileichen bleiben. Wie kann ich alle Sender löschen, damit ich einen jungfräulichen Sendersuchlauf machen kann? Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, einzelne Sender zu löschen, was aber bei der kompletten Senderliste zu lange dauern dürfte.
     

Diese Seite empfehlen